Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön dass Sie zu mir gefunden haben. Hier möchte ich ihnen einige meiner fotografischen Arbeiten präsentieren. Um die gewünschte Bilder-Galerie zu finden, klicken Sie einfach auf den entsprechenden Suchbegriff unter 'Labels'.

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen persönlichen fotografischen Arbeiten. Es ist ausdrücklich verboten und zu unterlassen, ohne meine Einverständnis Fotos wie auch Texte dieser Seite zu kopieren und für eigene oder gewerbliche Zwecke zu verwenden.

Donnerstag, 1. Januar 2009

Preise

Reportage small SFr. 480.--
- 3 Stunden Reportagedauer
- Trauung, Gratulationen, Brautpaarfotos
- Abgabe der Originaldaten auf DVD (ca. 300 Bilder)

Reportage medium SFr. 820.--

- 5 Stunden Reportagedauer
- Trauung, Gratulationen, Apéro, Brautpaarfotos, Gruppenfotos
- Abgabe der Originaldaten auf DVD (ca. 400 Bilder)

Reportage Large SFr. 1250.--
- 8 Stunden Reportagedauer
- Trauung, Gratulationen, Apéro, Brautpaarfotos, Gruppenfotos, Abendprogramm
- Abgabe der Originaldaten auf DVD (ca. 700 Bilder)

Reportage Spezial SFr. 1650.--

- Reportage unbefristet (max. 01.00 Uhr)
- Coiffeur, Trauung, Gratulationen, Apéro, Brautpaarfotos, Gruppenfotos, Abendprogramm
- Abgabe der Originaldaten auf DVD (ca. 900 Bilder)

Paarshooting SFr. 280.--

Vielleicht wollen Sie aber auch nur ein paar schöne Aufnahmen zu zweit. KeinProblem! An einem Ort Ihrer Wahl nehme ich mir die Zeit und halten IhreWünsche professionell fest.

- 1 Stunden Shootingdauer
- Abgabe der Originalbilder auf DVD (ca. 50 Bilder)

Ziviltrauung SFr. 380.--

Ich dokumentiere Ihre Ziviltrauung und danach machen wir einige Aufnahmenvon Ihnen und den anwesenden Gästen
- 2 Stunden Reportagedauer
- Abgabe der Originalbilder auf CD (ca. 100 Bilder)

Inklusive:
Ausführliches Vorbereitungsgespräch und Locationbesichtigung
alle Copyrights an den Bildern, Digitale Fotobearbeitung, DVD mit Original- Daten im .jpg-Format

- Alle Reportagenpreise verstehen sich ohne Fotoabzüge
- Verlängerung pauschal inkl. Material pro Stunde CHF 150.-
- Jede angebrochene Viertelstunde wird verrechnet
- Fahrspesen bis 20 Kilometer sind inbegriffen, zusätzliche Kilometer SFr. -.70/km

Hochzeitsalbum
Leder-Hochzeitsalben sind für bis CHF 900.-- je nach Typ, Ausstattung, Seitenzahl und Material erhältlich.

Die günstigere Variante sind Hochzeitsbilderbücher! Die gewählten Aufnahmen von Ihrem Traumtag werden in einem Bilderbuch gedruckt, mit fester Bindung und günstig ab ca. SFr. 100.-- pro Buch je nach Seitenzahl und Material des Buches.

Ich erstelle Ihnen gerne eine separate Offerte nach Absprache der gewünschten Art Ihres Albums oder Fotobuches (Material, Format, Seitenzahl etc.)

Kosten für die Gestaltung des Hochzeitsalbums oder Buches je nach Art des Albums und Aufwand, sowie zusätzliche Kosten für die Abzüge.

Ich behalte mir das Recht vor, nach Absprache und natürlich nur mit Einverständnis des Hochzeitspaares, einen Teil der Fotos für persönliche Werbezwecke für meine Tätigkeit zu veröffentlichen.

Terminreservierung

Um eine optimale Organisation zu gewährleisten bitte ich Sie um eine frühzeitige Terminreservierung. Definitive Buchungen werden schriftlich bestätigt und sind verbindlich.

Die Hälfte der Reportagekosten sind im voraus zu begleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen